Julian Schieber bei West Ham und Celtic im Gespräch

+

DORTMUND - Der glücklose Stürmer Julian Schieber soll auf der Insel im Gespräch sein! Das Fußball-Portal "Goal" berichtet, West Ham United und Celtic Glasgow seien an dem 25-Jährigen interessierrt.

Schieber konnte sich in den vergangenen beiden Jahren beim BVB nicht durchsetzen. Bei seinen wenigen Einsätzen agierte er glücklos. Mit den Verpflichtungen von Adrian Ramos und Ciro Immobile sind die Dortmunder im Angriff nun bestens besetzt - Schieber droht weiter die Ersatzbank. Schon im Frühjahr hatte er daher in einem Interview mit "Goal" betont, er müsste sich nach der Saison Gedanken über seine Zukunft machen.

Hier der komplette (englischsprachige) Bericht auf goal.com.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare