1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Jude Bellingham (BVB): Warum Bruder Jobe ihn jetzt verdammt stolz macht

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

BVB-Spieler Jude Bellingham ist stolz.
BVB-Juwel Jude Bellingham ist derzeit mächtig stolz auf seinen jüngeren Bruder Jobe. © Christopher Neundorf/Kirchner Media

Für BVB-Juwel Jude Bellingham war es ein perfektes Wochenende. Der Youngster gewann mit Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt mit 3:2.

Aber auch sein jüngerer Bruder bot Anlass zum Jubeln. Wie RUHR24* weiß, ist BVB-Profi Jude Bellingham verdammt stolz auf seinen Bruder Jobe.

Dem 16-Jährigen gelang am Wochenende ein großer Schritt in seiner noch jungen Fußballkarriere. Für beide Bellinghams war es also ein idealer Start in 2022. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare