1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Jude Bellingham: BVB bietet Neuzugang als Geschenk für neuen Vertrag

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Jude Bellignham jubelt.
Jude Bellingham soll verlängern. Der BVB bietet einen Neuzugang an, ein Detail im Vertrag erfreut. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Ein Detail im Vertrag von Jude Bellingham erfreut die Fans. Der BVB will noch einmal verlängern und bietet einen Neuzugang als Geschenk.

Dortmund – Im Alter von nur 18 Jahren ist er in Dortmund schon absoluter Leistungsträger. RUHR24* erfuhr: Ein Detail im Vertrag von Jude Bellingham sorgt bei BVB-Fans für große Freunde.

Damit nicht genug: Der englische Nationalspieler soll sogar noch länger an die Borussia gebunden werden. Als Köder könnte ausgerechnet sein Bruder dienen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare