Gündogan hofft auf Comeback gegen Köln

+
Ilkay Gündogan hofft auf Comeback gegen Köln

DORTMUND - Nationalspieler Ilkay Gündogan vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hofft auf sein Comeback am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Aufsteiger 1. FC Köln.

"Ich bin ab jetzt verfügbar. Der Plan ist, dass ich, sobald die Nationalspieler zurückkommen, wieder voll in der Mannschaft integriert bin. Ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende gegen den 1. FC Köln im Kader stehe", sagte der 23-Jährige Sky Sport News HD.

Der 23-Jährige absolvierte am Freitagvormittag ein Testspiel im U23-Team des deutschen Fußball-Vizemeisters Borussia Dortmund gegen die Regionalliga-Mannschaft des Reviernachbarn VfL Bochum.

Gündogan hatte sein letztes Spiel am 14. August 2013 im Länderspiel gegen Paraguay (3:3) bestritten und sich nach erfolgloser konservativer Behandlung einer Entzündung an der Nervenwurzel eines Lendenwirbels im Juni einer Operation unterzogen. - sid/dpa

BVB-Spieler Ilkay Gündogan: Bald zurück auf dem Platz

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare