Foto bei Instgram

Großkreutz: WM-Pokal als Tattoo auf der Schulter

DORTMUND - "Die Titel nimmt mir keiner mehr!", schreibt BVB-Spieler Kevin Großkreutz bei Instagram. Der Fußballer hat sich den WM-Pokal auf seine Schulter tätowieren lassen - neben Meisterschale und DFB-Pokal.

Am Samstagabend stellte der Ur-Borusse das Bild online. Und natürlich polarisiert Großkreutz auf in dem Netzwerk.

"auch ohne einsatz bist du weltmeister... überall diese neider! zum kotzen! ich gönne es dir!", schreibt zum Beispiel "derkelly23".

"Trotzdem keine sekunde gespielt haha", schreibt "lilly_draxler04".

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare