1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Glasgow Rangers - BVB: Übertragung jetzt kostenlos im Free-TV und Stream

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Glasgow Rangers - BVB: Wer zeigt das Rückspiel in der Europa League live und kostenlos im Free-TV und Stream? Alle wichtigen Infos zur Übertragung jetzt.

Hamm - Mal zeigt Borussia Dortmund eine famose Leistung wie gegen Borussia Mönchengladbach, mal geht der BVB-Kader gnadenlos unter und zeigt eine fragwürdige Leistung. „Ich glaube, dass mit diesem Spiel die Enttäuschung nicht weg ist, sondern weiter nachhallt. Das merken wir ja alle“, sagte Dortmunds Trainer Marco Rose am Sonntag. Sein Blick richtete sich bereits gen Glasgow zum Rückspiel der Europa League.

WettbewerbUEFA Europa League
Aktueller ChampionFC Villareal
RekordsiegerFC Sevilla (6 Siege)

Glasgow Rangers - BVB: Übertragung live im TV und Stream heute kostenlos

Kapitän Marco Reus und seine Kollegen wollten und mussten am vergangenen Wochenende eine Reaktion zeigen nach der 2:4-Heimpleite in der Europa League gegen die Glasgow Rangers. „Heute haben wir uns unser Selbstvertrauen wieder zurückgeholt“, sagte der BVB-Kapitän nach dem 6:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Doch genügt das für eine erfolgreiche Aufholjagd am Donnerstagabend?

Borussia Dortmund muss gegen die Glasgow Rangers einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen. Die Auswärtstorregel gilt sowohl in der Europa League als auch in der Champions League nicht mehr. Bedeutet: Ein Erfolg in Schottland mit drei Toren Differenz würden dem BVB für den Einzug ins Achtelfinale genügen. Möglicherweise kann Erling Haaland dabei helfen. Der Stürmer, der wohl mit Real Madrid als erstes über einen Transfer verhandeln wird, könnte gegen die Glasgow Rangers sein Comeback geben nach Verletzungspause.

Glasgow Rangers - BVB: Kostenlose Übertragung live im Free-TV und Stream bei RTL

Mussten Fußballfans beim Hinspiel bezüglich der Übertragung noch ein kleines Rätsel lösen, können Fans von Borussia Dortmund und Fußballinteressierte das Spiel Glasgow Rangers - BVB kostenlos im Free-TV bei RTL sehen*, wie auch Ruhr24* berichtet.. In der vergangenen Woche wurde die Partie lediglich beim Streamingdienst RTL+ angeboten. Dazu wurde ein kostenpflichtiges Abo benötigt.

Wer am Donnerstagabend nach dem Europa-League-Spiel Glasgow Rangers - BVB noch nicht gleich ins Bett gehen will, der kann ab 23 Uhr die Highlights der anderen Partien anschauen. Der mögliche Gegner von Borussia Dortmund ist aber noch nicht dabei, zumal die Ersten der Gruppenphase automatisch für die kommende Runde qualifiziert sind. *Ruhr24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare