1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Gerüchte um BVB-Abschied: Trainer Edin Terzic macht jetzt mysteriöse Andeutung

Erstellt:

Kommentare

Edin Terzic grinst und blickt rechts aus dem Bild - Bvb flagge im Hintergrund
BVB-Trainer Edin Terzic überzeugte die Fans – doch seine Zukunft beim Verein bleibt fraglich. © Uwe Kraft via Kirchner-Media

Die Erfolgsgeschichte, die BVB-Trainer Edin Terzic schrieb, lässt die Herzen der schwarz-gelben Fans höher schlagen. Sein Verbleib ist allerdings nichts sicher.

Dortmund – Mit dem Einzug in die Champions League und dem DFB-Pokal-Sieg hat Edin Terzic (38) hat bei Borussia Dortmund* ganze Arbeit geleistet. Der BVB-Trainer ist ein heißer Kandidat auf dem Markt, berichtet RUHR24*.

Obwohl Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bereits verkündete, den Vertrag mit dem Trainer verlängert zu haben, bleibt die Zukunft des 38-Jährigen bei Borussia Dortmund fraglich – zumal er in der kommenden Saison neben Marco Rose wohl wieder Co-Trainer werden würde. Auch eine mysteriöse Andeutung von BVB-Trainer Edin Terzic* gab jetzt Stoff für neue Spekulationen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare