1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Frust gegen Mainz 05: BVB-Fans pfeifen vor dem Spiel gegen den eigenen Club

Erstellt:

Kommentare

BVB-Fans stehen auf der Tribüne und halten teilweise ihre Schals nach oben.
Gegen Mainz 05 schoben einige BVB-Fans Frust und pfiffen sogar gegen den eigenen Club. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Nicht nur die Gegentore verhageln etwas die Stimmung in Dortmund. Denn die BVB-Fans waren gegen Mainz 05 aus einem anderen Grund schon vorher verärgert.

Dortmund – Nach Schlusspfiff war die Freude im Signal Iduna Park von Borussia Dortmund groß. Schließlich war soeben der nächste Sieg und der Sprung auf Platz eins gelungen.
Doch schon vor dem Spiel gegen Mainz 05 schoben BVB-Fans Frust und pfiffen den eigenen Club aus, wie RUHR24* weiß.

Ob die Schwarz-Gelben auf die Probleme reagieren? Ratsam wäre es, denn die Probleme könnten sonst sogar noch größer werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare