1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB hat Talent aus Polen im Fokus: Transfer-Gespräche laufen schon

Erstellt:

Kommentare

BVB-Sportdirektor Michael Zorc lacht
Transfer möglich: Der BVB hat offenbar ein Talent aus Polen auf dem Zettel. © Friedemann Vogel/dpa

Jude Bellingham hat seinen EM-Rekord verloren. Der Konkurrent: Ein Talent aus Polen, mit dem der BVB schon Transfer-Gespräche geführt haben soll.

Dortmund - Beim 1:1 von Polen gegen Spanien schrieb ein junger Spieler EM-Geschichte. Kacper Kozlowski wurde in der 55. Minute eingewechselt, wie RUHR24* berichtet.

Er ist nun der jüngste Spieler, der jemals bei einer Europameisterschaft auflief. Angeblich hat der BVB schon Gespräche über einen Transfer des Polen-Talents* geführt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare