"Focus": Gündogan auch in Visier des FC Bayern

+

DORTMUND - Während BVB-Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan versucht, wieder fit zu werden, bringt der "Focus" ein neues Gerücht: Der FC Bayern habe Interesse an dem deutschen Nationalspieler.

Es habe erste Sondierungsgespräche gegeben, heißt es in einem Bericht auf der Internetseite des Focus. Das war es aber auch schon an Informationen. Der Rest sind Spekulationen: Gündogan könnte langfristig gesehen Bastian Schweinsteiger ersetzen. Angeblich haben auch Real Madrid und der FC Barcelona Interesse an Gündogan.

Lesen Sie hier den Bericht im Focus.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare