1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

1. FC Köln - BVB live: Übertragung im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

Köln vs. BVB live: Das Auswärtsspiel von Borussia Dortmund ist heute im Stream und TV zu sehen. Highlights laufen im Free-TV. Alle Infos zur Übertragung.

Hamm - Borussia Dortmund ist am Samstag (15.30 Uhr) zu Gast beim 1. FC Köln. Und für einen ist es eine besondere Rückkehr. Vor noch nicht einmal fünf Monaten war Anthony Modeste noch der gefeierte Europacup-Held in Köln. Die Fans des FC trugen ihren Torjäger auf Händen und sangen dessen Namen - bis zum viel kritisierten Wechsel nach Dortmund in den BVB-Kader. Nun kehrt der einstige Liebling im BVB-Trikot nach Müngersdorf zurück, als ausgebremster Star, der längst um seine Zukunft spielt. Weshalb die Rückkehr für ihn durchaus ungemütlich werden dürfte.

1. FC Köln - BVB live: Übertragung im TV und Steam

Was es für Anthony Modeste noch unangenehmer machen dürfte: Ausgerechnet an alter Wirkungsstätte muss der Knoten in Schwarz-Gelb endlich platzen. Ansonsten droht dem Angreifer, der den FC mit 20 Toren in der Vorsaison nach Europa geschossen hatte, die Bank bei den Dortmundern, die im Derby gegen Schalke den Verletzungsschock um Marco Reus verkraften mussten.

„Wir wissen auch, dass wir einen Stürmer brauchen, der Tore schießt, um unsere Ziele zu erreichen“, sagte BVB-Trainer Edin Terzic. Man merke Modeste natürlich an, „dass er unzufrieden ist mit seiner Torausbeute“. Aber: „Wir sind uns sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, dann wird er wieder über seine Tore jubeln.“

1. FC Köln vs. BVB: Das Auswärtsspiel von Borussia Dortmund ist live im TV und Stream zu sehen. Wer überträgt? Wer zeigt Zusammenfassungen und Highlights im Free-TV? Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.

1. FC Köln - BVB live: Übertragung der Bundesliga mit Borussia Dortmund im Pay-TV bei Sky

1. FC Köln - BVB: Auswärtsspiel von Borussia Dortmund live in der Konferenz

Wer nicht nur beim Köln vs. BVB im Bilde bleiben möchte, kann auf Sky Sport Bundesliga 1 HD einfach die Konferenz mit allen 15.30-Uhr-Spielen schauen. Das sind die Partien des Nachmittags:

1. FC Köln - BVB live im Stream via Sky

Wer Sky mit dem Bundesliga-Paket abonniert hab, kann den BVB in Köln - ob Einzelspiel oder Konferenz - ohne zusätzliche Kosten auch im Livestream schauen. Das geht mit SkyGo. Für diesen Service benötigen Sie eine App, die kostenlos für alle mobilen Endgeräte zur Verfügung steht.

Wer kein langfristiges Sky-Abo abschließen möchte, kann das Auswärtsspiel von Borussia Dortmund in Köln auch im Livestream via WOW (früher: SkyTicket) schauen. Dieser Service ist - je nach Vertragsmodell - jederzeit kündbar.

1. FC Köln - BVB: Zusammenfassung und Highlights im Free-TV

Im frei empfangbaren Fernsehen zeigt die ARD die erste Zusammenfassung der Samstagsspiele in der Bundesliga rund um Köln vs. BVB. Zu sehen sind die Highlights wie auch Reaktionen ab 18.30 Uhr in der Sportschau. Ausschnitte des Dortmunder Auftritts in Köln gibt es ebenso ab 23.15 Uhr im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Auch interessant

Kommentare