1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

FC Bayern - BVB live: Übertragung des Bundesliga-Topspiels im Stream und TV

Erstellt:

Von: Sven Schneider

Kommentare

FC Bayern gegen den BVB live im TV und Livestream: Welcher Sender zeigt das Bundesliga-Topspiel mit Borussia Dortmund? Alle wichtigen Infos zur Übertragung hier.

München - Wird der FC Bayern am Samstagabend wieder einmal deutscher Meister oder verhindert Borussia Dortmund die große Party in München? Am 31. Bundesliga-Spieltag treffen die beiden besten Mannschaften Deutschlands aufeinander. Welcher Sender zeigt das Spiel live im TV und Livestream? Wir fassen an dieser Stelle alle Infos zur Übertragung zusammen.

FC Bayern - BVB: Übertragung des Bundesliga-Topspiels live im TV und Stream

Das Bundesliga-Topspiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund wird live und exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky gezeigt:

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, das Spiel kostenlos im Livestream zu schauen. Möglich macht das die SkyGo-App für alle mobilen Endgeräte. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo hat und möglicherweise nur das Spiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund sehen möchte, für den ist vielleicht SkyTicket genau das Richtige. Der Dienst ist monatlich kündbar.

FC Bayern - BVB: Übertragung im TV und Stream - Borussia Dortmund mit Mut

Nach dem fulminanten 6:1-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den VfL Wolfsburg fährt der BVB-Kader rund um Marco Reus, Erling Haaland und Kollegen mit neuem Mut nach München. Aus sportlicher Sicht geht es für den Klub aus Dortmund zwar um kaum noch etwas, ist das Abschließen auf Platz zwei in der laufenden Saison so gut wie gesichert. Aber: „Die Bayern können am Samstag Meister werden und werden dementsprechend auch auftreten. Wir wollen das verhindern“, sagte Trainer Marco Rose auf der Pressekonferenz.

Bezüglich seiner BVB-Aufstellung muss Marco Rose erneut kreativ werden. Zahlreiche Akteure fallen aus gegen den FC Bayern. Unter anderem fällt Stammtorwart Gregor Kobel mit einer Bänderverletzung aus. Rose blieb dennoch kämpferisch: „Wir haben am vergangenen Samstag ein gutes Spiel gemacht, die Leistung brauchen wir auf noch höherem Niveau und konstant über 90 Minuten“, so Rose weiter.

Auch interessant

Kommentare