1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

FC Barcelona interessiert sich für BVB-Leistungsträger

Erstellt:

Kommentare

Der kommende BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl lacht in die Kamera.
Sebastian Kehl erwartet im Winter wenig Transfer-Aktivitäten beim BVB. © Guido Kirchner/Kirchner-Media

Noch ist das Transferfenster geöffnet und es gibt neue Gerüchte am Fließband. Eines betrifft den FC Barcelona und einen Leistungsträger von Borussia Dortmund.

Dortmund – Bemerkenswerte Zugänge soll es bei Borussia Dortmund im Winter nicht geben, Abgänge sind aber nicht ausgeschlossen. Wie RUHR24* weiß, soll sich der FC Barcelona für einen BVB-Leistungsträger interessieren.

Ein Transfer im Winter ist aber nicht sehr wahrscheinlich, da die Dortmunder den Spieler nur schwer ersetzen können. Noch dazu besteht für den Klub keinerlei Handlungsdruck. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare