1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Ex-BVB-Physio über WM-Absage von Marco Reus enttäuscht

Erstellt:

Von: Kevin Mattes

Kommentare

Marco Reus wärmt sich auf.
Ein ehemaliger BVB-Physio zeigt sich enttäuscht vom WM-Aus von Marco Reus. © Dennis Ewert/RHR-Foto, Poolfoto PT via Imago; Collage: RUHR24

Marco Reus verpasst die Wüsten-WM in Katar wegen einer Verletzung. Ein Ex-BVB-Physio zeigt sich enttäuscht. Hier mehr erfahren:

Dortmund - Borussia Dortmund stellt mit Niklas Süle, Nico Schlotterbeck, Julian Brandt, Karim Adeyemi und Youssoufa Moukoko in diesem Winter gleich fünf Deutsche Nationalspieler für die WM. Der Kapitän des Revierklubs wird allerdings erneut fehlen. Wie RUHR24 weiß, hat das WM-Aus von Marco Reus einen ehemaligen BVB-Physio nicht überrascht.

Der Sportmediziner arbeitete in den vergangenen Jahren sehr eng mit dem Dortmund-Spielführer zusammen.

Auch interessant

Kommentare