1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Erling Haaland stellt bereits vor Wechsel nach Manchester Ansprüche

Erstellt:

Kommentare

BVB-Star Erling Haaland klatscht, Pep Guardiola zeigt
Vor seinem Wechsel von BVB nach Manchester City stellte Erling Haaland auch an Guardiola eine Forderung. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media; Bradley Collyer/Imago; Montage: RUHR24

Erling Haaland verlässt den BVB. Das lässt sich der Stürmer nicht nur gut bezahlen, er hat auch personelle Ansprüche bei Manchester City.

Dortmund – Erling Haaland verlässt Borussia Dortmund. Das ist längst nichts Neues mehr. Wie sich jetzt aber herausstellt, lässt er sich den Wechsel nicht nur gut entlohnen, der Noch-BVB-Stürmer hatte offenbar auch personelle Ansprüche an Pep Guardiola, berichtet RUHR24.

Und offenbar hat sich der Norweger durchgesetzt: Dementsprechend kann wohl mit einer Vertragsverlängerung gerechnet werden.

Auch interessant

Kommentare