1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Star Erling Haaland: Ausfall bis 2022? Vater mit erschütternder Prognose

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland steht im Hoodie mit Mütze auf dem Kopf am Spielfeldrand.
Droht Erling Haaland ein Ausfall bis zum Jahr 2022? Sein Vater gibt eine erschütternde Prognose ab. © Ina Fassbender/AFP

Wie lange fehlt Erling Haaland dem BVB wirklich? Sein Vater Alf-Inge Haaland gibt jetzt ein Update zum Verletzungsstand.

Dortmund – Borussia Dortmund muss ohne seinen Top-Stürmer auskommen. Das klappt mal gut, mal weniger so gut. Droht Erling Haaland ein BVB-Ausfall bis 2022? Sein Vater macht eine erschütternde Prognose, wie RUHR24* verrät.

Aktuell befindet sich der Norweger in der Reha in Dortmund und war unter anderem beim Champions-League-Spiel gegen Ajax Amsterdam im Stadion. Am Rande der Partie äußerte sich sein Vater Alf-Inge Haaland. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare