1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Einigung mit Donyell Malen: BVB kurz davor beim PSV Eindhoven zuzuschlagen

Erstellt:

Kommentare

Donyell Malen versucht für die Niederlande einen am Boden liegenden Torwart mit Ball zu umkurven.
Donyell Malen (l.) hat sich mit dem BVB auf einen Vertrag geeinigt. © PA Wire/dpa

Doppelt wollte der BVB in Eindhoven bei der PSV zuschlagen, doch es kommt nur einer. Immerhin: Mit dem hat sich der Klub schon einmal einigen können.

Dortmund - 85 Millionen Euro exklusive Bonuszahlungen erhält Borussia Dortmund für den Wechsel von Jadon Sancho zu Manchester United, wie RUHR24* berichtet. Doch wie wollen die Westfalen den starken Flügelspieler sportlich ersetzen?

Teilweise scheint nun eine Lösung gefunden zu sein: Denn BVB hat sich mit Donyell Malen vom PSV Eindhoven über einen langfristigen Vertrag einigen können*. Einen anderen Offensivspieler gibt der Klub aber nicht frei. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare