1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Erling Haaland feiert mit Flitzer – Fan wird dann richtig dreist

Erstellt:

Kommentare

Ein Flitzer feiert Arm in Arm mit Erling Haaland nach BVB-Sieg.
Ein Flitzer durfte den BVB-Sieg besonders feiern: mit Erling Haaland. Davon konnte er gar nicht genug bekommen. © Ina Fassbender/AFP

Erling Haaland ist der Unterschied-Spieler bei Borussia Dortmund und er ist der Liebling der Fans. Für einen BVB-Anhänger gilt das seit dem Mainz-Spiel mehr denn je.

Dortmund – Bei Borussia Dortmund gibt es Grund zu feiern: Fulminant siegte der BVB 3:1 gegen Mainz 05. Besonders im Fokus: Rückkehrer und Doppel-Torschütze Erling Haaland. Dieser brachte das Stadion mit seinem Last-Minute-Tor zum Beben. Ein Fan war offenbar so hinweg, dass er auf den Platz stürmte, um gemeinsam mit dem Norweger zu feiern.
BVB-Star Erling Haaland machte den Spaß mit dem Flitzer mit – bis dieser plötzlich richtig frech wurde, verrät RUHR24*.

Es ging sogar so weit, dass der 21-jährige Superstar richtig energisch werden musste. Für den Flitzer allerdings bleibt es ein unvergesslicher Abend. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare