1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Kuriositäten gehen weiter: Eigentor von Raphael Guerreiro hilft DFB-Team

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Raphael Guerreiro (l.) beim EM-Duell Portugal gegen Deutschland
Pech für den BVB-Profi: Raphael Guerreiro (l.) unterlief mit Portugal gegen das DFB-Team ein Eigentor. © Matthias Schrader/AFP

Im zweiten EM-Spiel hat das DFB-Team den ersten Sieg eingefahren. Zwei Eigentore halfen gegen Portugal, eines erzielte BVB-Profi Raphael Guerreiro.

Dortmund/München - Die deutsche Nationalmannschaft hat im zweiten Gruppenspiel bei der Europameisterschaft den ersten Sieg eingefahren. Gegen Portugal gab es einen verdienten 4:2-Erfolg, wie RUHR24* berichtet.

Beim Sieg des DFB-Teams war mit Raphael Guerreiro ein BVB-Profi* maßgeblich beteiligt. Nachdem Mats Hummels zum Auftakt noch gegen Deutschland ins eigene Netz getroffen hatte, half der Portugiese jetzt mit einem Eigentor der Elf von Bundestrainer Joachim Löw. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare