DFB-Pokal: BVB bei St. Pauli kein Live-Spiel im TV

DORTMUND - Das Dortmunder DFB-Pokal-Spiel beim FC St. Pauli wird nicht live im TV übertragen. Die ARD hat sich stattdessen mal wieder für den FC Bayern entschieden - übertragen wird die Partie beim Hamburger SV.

Das BVB-Spiel wurde für Dienstag, 28. Oktober, terminiert. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

In der ersten Runde hatte die ARD bei der Auswahl des Live-Spiels das richtige Näschen bewiesen. Die TV-Zuschauer erlebten die größte Überraschung der ersten Runde live mit: Drittligist Dynamo Dresden schlug Champions-League-Teilnehmer FC Schalke mit 2:1.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare