1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Komplikationen bei Adeyemi-Transfer – Salzburg stellt sich quer

Erstellt:

Kommentare

BVB-Transferziel Karim Adeyemi jubelt im Salzburg-Trikot
Der BVB und Karim Adeyemi sollen sich einig sein – dennoch hakt der Transfer. © KRUGFOTO/APA/AFP

Das Transfer-Karussell um Adeyemi und dem BVB dreht sich weiter. Es gibt eine neue Entwicklung. Mehr dazu erfahren Sie hier:

Dortmund – Eigentlich schien es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Wechsel verkündet wird. Doch plötzlich gerät der Transfer von Karim Adeyemi zum BVB ins Wanken, weiß RUHR24*.

Grund dafür ist weder Borussia Dortmund, noch der Spieler selbst. RB Salzburg stellt sich plötzlich quer. Ob die beiden Vereine eine Einigung erzielen können, bleibt fraglich. Immerhin sind bei einem Wechsel immer mehrere Parteien involviert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare