1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Ex-BVB-Profi Ciro Immobile plötzlich Schiedsrichter – auf Bitte des Papstes

Erstellt:

Kommentare

Ciro Immobile (l.) schaut im Trikot von Lazio Rom zur Seite, daneben steht der Schiedsrichter.
Ex-BVB-Profi Ciro Immobile war jetzt als Schiedsrichter unterwegs – auf Bitte des Papstes. © Dennis Ewert/RHR-Foto

Eigentlich steht er für Tore, doch jetzt stand der ehemalige BVB-Profi Ciro Immobile als Schiedsrichter auf dem Feld. Der Papst hatte den Stürmer darum gebeten.

Rom – Tore schießen kann er, doch das ist jetzt neu: Der Ex-BVB-Profi Ciro Immobile stand plötzlich als Schiedsrichter auf dem Platz, wie RUHR24* weiß.

Die Bitte dafür kam vom Papst höchstpersönlich. Das Spiel, das der Stürmer leitete, verlief äußerst kurios – inklusive VAR-Einsatz. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare