1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB reagiert auf astronomisches Angebot: FC Chelsea forciert Transfer-Attacke auf Erling Haaland

Erstellt:

Kommentare

BVB-Stürmer Erling Haaland jubelt über ein Tor.
BVB-Stürmer Erling Haaland heiß begehrt. Der FC Chelsea gibt wohl ein Mega-Transfer-Angebot ab. © Revierfoto via Kirchner-Media

Der FC Chelsea macht jetzt Ernst. Für einen Transfer von BVB-Stürmer Erling Haaland will Milliardär Roman Abramowitsch eine verrückte Summe locker machen.

Dortmund - Erling Haaland ist wieder zurück in Dortmund. Am Dienstag (13. Juli) startete er mit Leistungstests in die Vorbereitung, wie RUHR24* berichtet.

Unterdessen soll der FC Chelsea ein Transfer-Angebot für BVB-Stürmer Erling Haaland* in Höhe von 175 Millionen Euro vorbereiten. Borussia Dortmund will den Spieler aber wohl trotzdem nicht abgeben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare