1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Transfer-Kandidat wartet auf Dortmund-Angebot – Trotz Wechsel-Zusage

Erstellt:

Von: Kevin Mattes

Kommentare

Hugo Ekitike jubelt.
Ein Wunschstürmer des BVB könnte trotz einer Transfer-Einigung noch nach Dortmund kommen. © Federico Pestellini/Panoramic/Imago, RHR-Foto; Collage: RUHR24

Der BVB darf sich bei seiner Stürmersuche offenbar neue Hoffnung machen. Ein Kandidat steht unerwartet wieder im Fokus. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Borussia Dortmund fahndet nach wie vor nach einem Ersatzmann für Erling Haaland. Der Norweger wechselt bekanntlich zu Manchester City. Nun scheint sich überraschend eine bereits verloren geglaubte Transfer-Option wieder zu öffnen. Wie RUHR24 weiß, wartet ein BVB-Wunschstürmer auf ein Angebot aus Dortmund, obwohl er schon eine Transfer-Einigung erzielt hat.

Sollte der BVB diesen Deal doch noch vorantreiben können, wäre es wohl eine dicke Überraschung und zugleich eine herbe Enttäuschung für einen Klub aus der Premier League.

Auch interessant

Kommentare