1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Wladimir Klitschko wendet sich mit Appell an Dortmund-Fans

Erstellt:

Kommentare

Wladimir Klitschko hält eine Rede.
Wladimir Klitschko hat sich mit einem emotionalen Statement an die Dortmund-Fans gewandt. © Foto: Markus Schreiber/AFP; Montage: RUHR24

Wladimir Klitschko hat sich in einem Statement direkt an die Anhänger von Borussia Dortmund gewandt. Hier mehr erfahren:

Dortmund - Der frühere Box-Weltmeister war auf den Social-Media-Kanälen von Borussia Dortmund zu sehen. Dort veröffentlichte der Klub ein Video, indem sich der 46-Jährige für die Unterstützung bedankt und einen Appell aussendet. Wie RUHR24* weiß, sendete Wladimir Klitschko dort eine emotionale Botschaft an die BVB-Fans.

Im Video machte Wladimir Klitschko nochmals auf das bevorstehende Benefizspiel der Dortmunder gegen Dynamo Kiew aufmerksam. Dafür gibt es noch einige Restkarten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare