1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB trifft Transfer-Entscheidung bei Raphael Guerreiro

Erstellt:

Kommentare

Raphael Guerreiro mit BVB-Wappen und einem roten Ausrufezeichen im Scheinwerferlicht.
Transfer oder neuer Vertrag? Der BVB hat Raphael Guerreiro eine Entscheidung mitgeteilt. © Agefotostock/Imago, Team2/Imago, BVB, Collage: Nicolas Luik/RUHR24

Transfer im Sommer oder neuer Vertrag? Der BVB hat schon eine Entscheidung getroffen. Aber was will Raphael Guerreiro?

Dortmund – Er ist in Dortmund nicht mehr unumstritten. RUHR24 weiß: Der BVB hat eine Transfer-Entscheidung bei Raphael Guerreiro getroffen.

Der Portugiese hat in Dortmund noch einen Vertrag bis Sommer 2023. Das heißt: Falls er nicht verkauft wird und seinen Vertrag nicht verlängert, könnte er im kommenden Sommer ablösefrei wechseln.

Auch interessant

Kommentare