1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Transfer vor dem Abschluss: Dortmund-Profi wechselt nach Spanien

Erstellt:

Von: Kevin Mattes

Kommentare

Julian Brandt und Axel Witsel sind enttäuscht.
Ein BVB-Profi wechselt nach Spanien. © Ulrich Hufnagel/Imago; Collage: RUHR24

Ein Mittelfeldspieler vom BVB steht kurz vor der Unterschrift bei einem neuen Verein. Ihn zieht es jetzt nach Spanien. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund - Vier Jahre lang trug er das Trikot von Borussia Dortmund. Am letzten Spieltag der vergangenen Saison wurde er dann gebührend verabschiedet. Nun hat der Spielmacher einen neuen Verein gefunden. Wie RUHR24 weiß, ist der BVB-Transfer fast fix. Ein Dortmund-Star wechselt nach Spanien.

Der Medizincheck soll in Kürze erfolgen. Im Anschluss soll der langjährige Dortmunder einen Einjahresvertrag unterzeichnen.

Auch interessant

Kommentare