1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Transfer: Bundesliga-Profi offenbar im Fokus von Borussia Dortmund

Erstellt:

Kommentare

Michael Zorc und Sebastian Kehl vom BVB beraten sich.
Der BVB hat offenbar einen Profi aus der Bundesliga im Transfer-Visier. © Dennis Ewert, Tim Rehbein/RHR-Foto; Montage: RUHR24

Der BVB feilt weiterhin an seinem Kader für die kommende Saison. Nun scheint ein Bundesliga-Star im Dortmund-Fokus zu stehen. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Borussia Dortmund* sucht weiterhin nach einem Nachfolger für Axel Witsel im Sommer. Der Belgier wird den Klub wohl verlassen. Wie RUHR24* weiß*, steht nun ein Bundesliga-Star im Blickfeld von Borussia Dortmund.

Ein Transfer scheint für alle Parteien sinnvoll. Der Mittelfeldspieler könnte somit nach Niklas Süle die zweite BVB-Verpflichtung für die Spielzeit 2022/2023 werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare