1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Star soll Vertrag verlängern: Unterschrift nach der WM

Erstellt:

Von: Kevin Mattes

Kommentare

Ein BVB-Star applaudiert. Im Hintergrund feiern die Fans im Signal Iduna Park.
Ein BVB-Star steht offenbar vor einer Vertragsverlängerung in Dortmund. © Nordphoto via Imago, Uwe Kraft/Imago; Collage: RUHR24

Der BVB will offenbar seine Personalplanung vorantreiben. Ein Profi soll einen neuen Vertrag erhalten. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund - Bei Borussia Dortmund laufen zum Saisonende gleich acht Spielerverträge aus. Die Zukunft eines Akteurs scheint sich bald allerdings zu klären. Wie RUHR24 weiß, winkt einem BVB-Star ein neuer Vertrag. Die Unterschrift könnte nach der WM erfolgen.

Der Dortmunder galt in der vergangenen Spielzeit noch als großer Wackelkandidat. Inzwischen hat er jedoch mit starken Leistungen überzeugt.

Auch interessant

Kommentare