1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Star Niklas Süle angeschlagen: Edin Terzic gibt Entwarnung

Erstellt:

Kommentare

Niklas Süle spielt einen Pass.
Niklas Süle musste im Spiel gegen 1860 München angeschlagen ausgewechselt werden. © Ulrich Wagner/Imago, foto2press via Imago; Collage: RUHR24

Der BVB hat sich in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen 1860 München durchgesetzt. Sorgen gab es jedoch um Niklas Süle. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Gegen 1860 München gab es einen souveränen 3:0-Erfolg. Ganz ohne Sorgen verlief der Abend für die Fans des Revierklubs jedoch nicht. Wie RUHR24 weiß, musste BVB-Star Niklas Süle verletzt ausgewechselt werden. Edin Terzic klärte nach Spielschluss über die Ursache auf.

In Dortmund zucken die Anhänger seit letzter Saison bei Verletzungen schnell zusammen. In der abgelaufenen Spielzeit hatte der Verein großes Pech.

Auch interessant

Kommentare