1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Einsatz von Jude Bellingham gegen Bayern fraglich: Rose gibt Update

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Jude Bellingham breitet die Arme aus.
BVB-Star Jude Bellingham steht gegen den FC Bayern vor dem Comeback nach Mini-Verletzung. © David Inderlied/Kirchner-Media

Jude Bellingham etablierte sich zum Schlüsselspieler beim BVB. Sein Ausfall nach dem Sporting-Spiel schmerzte. Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München gibt es ein Update.

Dortmund – Sein Ausfall schockierte die Fans: Nach einem Schlag auf das Knie wackelte der Einsatz von BVB-Star Jude Bellingham gegen den FC Bayern – doch Marco Rose macht jetzt Hoffnung, verrät RUHR24*.

In der Pressekonferenz vor dem Topspiel zeigte sich der Übungsleiter der Borussia „hoffnungsfroh“. Mit Blick auf das Duell gegen den Tabellenersten ein gutes Zeichen aus schwarz-gelber Sicht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare