1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

Erling Haaland: BVB-Star rastet im Auto aus – irres Video aufgetaucht

Erstellt:

Kommentare

Erling Haaland bejubelt seinen Treffer gegen die TSG Hoffenheim.
BVB-Stürmer Erling Haaland feiert seinen Last-Minute-Treffer gegen die TSG Hoffenheim ausgelassen vor der Dortmunder Südtribüne. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Erling Haaland spielt sich beim BVB immer mehr in die Herzen der Fans. Doch auch außerhalb des Platzes sammelt er mit einem verrückten Video Beliebtheitspunkte.

Dortmund – Der Norweger versetzt die Anhänger von Borussia Dortmund regelmäßig durch seine Tore in Ekstase. Doch auch abseits des Platzes kann der 21-Jährige punkten. RUHR24* verrät, wie Erling Haaland bei Fans des BVB durch ein irres Auto-Video für einen unvergesslichen Moment sorgte.

Für weitere positive Erinnerungen kann der Sturmhüne nach der Länderspielpause voraussichtlich auch wieder auf dem Platz sorgen. Dann sollte er seine muskulären Probleme endgültig auskuriert haben. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare