1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Star Erling Haaland: Dortmund bestätigt erstes offizielles Interesse

Erstellt:

Kommentare

BVB-Stürmer Erling Haaland verzweifelt beim Torabschluss.
Bei BVB-Stürmer Erling Haaland gibt es noch keine eindeutige Entscheidung über seine Zukunft. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Der BVB will Erling Haaland gerne über den Sommer hinaus in Dortmund halten. Doch es gibt jetzt wohl namhafte Konkurrenz.

Dortmund - Die Gespräche zwischen dem Pokalsieger und dem kommenden Welt-Star laufen bereits.
Aber Dortmund bestätigt nun ein erstes offizielles Interesse eines Topklubs an Erling Haaland, wie RUHR24* weiß.

Die Karten im Vertragspoker könnten nochmals neu gemischt werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich Erling Haaland demnächst entscheidet. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare