1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Stadion Rote Erde wird zum Problem für Borussia Dortmund

Erstellt:

Kommentare

Edin Terzic schaut auf die Uhr.
Die U23 von Borussia Dortmund hat aktuell Probleme mit dem Stadion Rote Erde. Für BVB-Cheftrainer Edin Terzic könnten sich diese zum Problem entwickeln. © Noah Wedel/Kirchner-Media

Die U23 des BVB trägt ihre Heimspiele im Stadion Rote Erde aus. Dort kommt es allerdings zu Komplikationen, die Auswirkungen auf die Profis haben könnten. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Die geplanten Umbauarbeiten am Stadion Rote Erde in Dortmund verzögern sich. Aufgrund dessen müssen sich insbesondere die U23 der Dortmunder Borussia umstellen.

Die ursprüngliche Heimstätte ist vorübergehend nicht bespielbar. RUHR24 verrät, welche Probleme der BVB für seine Profis fürchtet.

Das Stadion Rote Erde soll frühestens im Oktober wieder nutzbar sein. Bis dahin werden die Amateure ihre Heimspiele im benachbarten Signal Iduna Park austragen.

Auch interessant

Kommentare