1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Roman Bürki verrät Details zur Degradierung und nennt Abschiedswunsch

Erstellt:

Kommentare

Roman Bürki im Training von Borussia Dortmund
Roman Bürki hatte es beim BVB in den vergangenen Monaten nicht leicht. © Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Roman Bürki hatte es beim BVB in den vergangenen Monaten nicht leicht. Jetzt gibt er einen Einblick in die Zeit ohne Einsätze bei Borussia Dortmund. Hier mehr lesen:

Dortmund – Einst war er der Stammkeeper von Borussia Dortmund. Jetzt verlässt er im Sommer den Klub. Roman Bürki war von seiner BVB-Degradierung schockiert und hat einen speziellen Abschiedswunsch, wie RUHR24* weiß.

Der Torwart spricht über die vergangenen Monate und sein Verhältnis zu Gregor Kobel. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare