1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Karim Adeyemi enthüllt besondere Details zu seinem Transfer

Erstellt:

Kommentare

Karim Adeyemi dribbelt mit dem Ball am Fuß.
Karim Adeyemi hat über seinen Wechsel zum BVB gesprochen. © Eibner-Pressefotox, EP_EER; Collage: RUHR24

Karim Adeyemi hat in einem Interview seine Hintergründe zum BVB-Transfer verraten. Hier mehr erfahren:

Dortmund - Borussia Dortmund musste im Tauziehen um den Nationalspieler lange Zeit Geduld bewahren. Am Ende wurde der Revierklub aber mit dem Transfer belohnt. Wie RUHR24 weiß, hat Karim Adeyemi nun seinen Transfer erklärt. Ein Dortmund-Star soll dabei eine zentrale Rolle gespielt haben.

Künftig wird der 20-Jährige in schwarz-gelb auf Torejagd gehen. Er freut sich bereits auf seine Zeit beim BVB und insbesondere auf seinen neuen Teamkollegen.

Auch interessant

Kommentare