1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: 8 Millionen Euro Gehalt – Transfer-Flop kostet bis zu 65,5 Millionen Euro

Erstellt:

Kommentare

BVB-Sportdirektor Michael Zorc schlägt die Hand vors Gesicht.
Ein Transfer-Flop wird für den BVB mächtig teuer. Sein Gehalt ist noch höher als gedacht. © Michael Weber Imagepower/Imago

Der BVB lässt sich einen Transfer-Flop erstaunlich viel Geld kosten. Neue Angaben zu seinem Gehalt überraschen besonders. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund – Seit er im Sommer 2019 nach Dortmund kam, wartet die Borussia vergeblich auf seinen Durchbruch. RUHR24 weiß: Ein Transfer-Flop kann den BVB 65,5 Millionen Euro kosten.

Der Spieler kassiert angeblich auch mehr Gehalt, als bisher angenommen. Bisher war von 6 Millionen Euro pro Jahr die Rede. Ein neuer Bericht beziffert sein Jahressalär gar auf 8 Millionen Euro.

Auch interessant

Kommentare