1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Mats Hummels offenbart Zukunftspläne und will neu angreifen

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Mats Hummels applaudiert im BVB-Trikot.
Mats Hummels fühlt sich endlich wieder fit und will mit dem BVB angreifen. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Mats Hummels scheint seine Knie-Probleme aus der Hinserie überwunden zu haben. Nun sprüht der BVB-Verteidiger vor Angriffslust.

Dortmund - Trotz seiner 33 Jahre will der Abwehrchef noch nicht über ein Karriereende nachdenken. Wie RUHR24* weiß, hat Mats Hummels seine Zukunftspläne mit dem BVB offenbart und will nochmals neu angreifen.

Sein Vertrag bei Borussia Dortmund endet im Sommer 2023. Dann muss aus seiner Sicht aber noch nicht Schluss sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare