1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Verletzungen: Marco Rose mit deutlichem Rat an die Nationaltrainer

Erstellt:

Kommentare

Marco Rose steht mit den Armen auf der Hüfte an der Seitenlinie.
Nach vielen BVB-Verletzungen hat Trainer Marco Rose einen deutlichen Rat an die Nationaltrainer. © David Inderlied/Kirchner-Media

Der BVB hatte in der vergangenen Länderspielpause fünf verletzte Spieler zu beklagen. Trainer Marco Rose richtet sich jetzt an die Nationaltrainer.

Dortmund – Es ist immer wieder das gleiche Spiel: Nach den Länderspielpausen muss Borussia Dortmund auf mehrere verletzte Spieler verzichten. Jetzt hat BVB-Trainer Marco Rose einen deutlichen Rat an die Nationaltrainer, wie RUHR24* weiß.

Denn für den Coach entsteht dadurch eine unglückliche Situation. Er muss im nächsten BVB-Spiel diese Spieler, die zum Teil stets zur Startelf gehören, ersetzen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare