1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Marco Rose attackiert Chips-Experten – Bellingham-Kopfverletzung regt auf

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Jude Bellingham gestikuliert gegen Mainz 05.
Jude Bellingham zog sich gegen Mainz 05 eine Kopfverletzung zu. BVB-Trainer Marco Rose zeigte sich gegenüber RUHR24 genervt. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Die Kopfverletzung von Jude Bellingam schlägt Wellen. BVB-Trainer Marco Rose schießt gegen die Kritiker. Hier erfahren Sie mehr:

Dortmund – Seine Nicht-Auswechselung beim Auswärtssieg in Mainz sorgte für Ärger bei einigen Beobachtern. Jetzt attackiert BVB-Trainer Marco Rose bei RUHR24* die Kritiker von Jude Bellingham.

„Es ist immer schön, dass Leute von weit weg, vor dem Fernseher und mit Chips in der Hand, dann Dinge versuchen zu bewerten, die in der Situation manchmal gar nicht so einfach zu bewerten sind“, schimpfte er. Kritik war aufgekommen, weil Jude Bellingham trotz einer Blessur am Kopf 90 Minuten durchgespielt hatte. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare