1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Manuel Akanji jetzt auch verletzt – Länderspiel-Lazarett immer größer

Erstellt:

Kommentare

BVB-Verteidiger Manuel Akanji liegt verletzt am Boden.
BVB-Verteidiger Manuel Akanji hat sich im Schweiz-Länderspiel verletzt. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Jetzt hat es auch Manuel Akanji erwischt. Der BVB-Abwehrspieler musste verletzt von seiner Nationalmannschaft abreisen. Weitere Untersuchungen in Dortmund folgen.

Dortmund - Borussia Dortmund hat das Pech mit den Länderspiel-Abstellungen gepachtet. RUHR24* erfuhr: Jetzt kehrt auch Manuel Akanji verletzt von seiner Nationalmannschaft nach Dortmund zurück.

Der Schweizer ist bereits der fünfte Spieler, den es während der Länderspielpause erwischt hat. Zuvor waren schon Thomas Meunier, Raphael Guerreiro, Thorgan Hazard und Youssoufa Moukoko von Verletzungen betroffen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare