1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - Manchester City live im TV/Stream: Überträgt Amazon Prime Video oder DAZN?

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

BVB - Manchester City heute live: Das Champions-League-Duell ist im TV und Livestream zu sehen. Überträgt Prime Video oder DAZN das Spiel von Borussia Dortmund?

Hamm - Borussia Dortmund steht kurz vor dem Einzug ins Achtelfinale der UEFA Champions League. Doch der Gegner am 5. Spieltag hat es in sich: Der BVB-Kader empfängt am Dienstag (Anstoß: 21 Uhr) das Star-Ensemble von Manchester City - Tabellenführer in der Gruppe G - um Erling Haaland im Signal Iduna Park in Dortmund.

BVB - Manchester City – überträgt Amazon Prime Video oder DAZN Dortmunds Spiel?

Dem BVB reicht ein Punkt für den zweiten Gruppenplatz und das Achtelfinale, sofern der in vier Spielen noch torlose FC Kopenhagen nicht beim FC Sevilla gewinnt. „Wir wollen diesen zweiten Matchball zu Hause gerne nutzen, um nicht mit einer blöden Ausgangslage nach Kopenhagen fahren zu müssen“, hatte der Sportdirektor trotz der Personalprobleme betont. Das Hinspiel gewann ManCity 2:1 gegen den BVB - Erling Haaland erzielte das Siegtor für sein Team. Nach dem Spiel richtete er emotionale Worte in Richtung Dortmund.

BVB vs. Manchester City: Das Champions-League-Spiel ist live im TV und Livestream zu sehen. Wer überträgt die Partie von Borussia Dortmund – Amazon Prime Video oder DAZN? Alle Infos.

BVB - Manchester City: Übertragung von Borussia Dortmund auf Amazon Prime Video

Das Topspiel am Dienstag in der Champions League überträgt Amazon Prime Video live und exklusiv. In diesem Fall ist es das Duell zwischen dem BVB und Manchester City um den Ex-Dortmunder Erling Haaland.

Abonnenten von Amazon Prime können kann das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Manchester City ohne Zusatzkosten via Prime Video schauen. Der Service ist zugänglich über den Browser oder die Prime-Video-App. Diese ist sowohl für den Smart-TV als auch mobile Endgeräte kostenlos verfügbar.

Nicht-Mitglieder können einen Probemonat abschließen, um die Rückkehr von Erling Haaland nach Dortmund somit kostenlos und live sehen zu können. Nach den 30 Tagen werden 8,99 Euro monatlich oder 89,90 Euro im Jahresabo für Amazon Prime fällig.

BVB - Manchester City: Läuft das Spiel von Borussia Dortmund auch bei DAZN?

DAZN zeigt nahezu alle Spiele der Champions League - mit Ausnahme des Topspiels am Dienstag, das Amazon live und exklusiv überträgt. Somit ist BVB vs. ManCity auch ausschließlich dort live zu sehen. Das Dortmunder Heimspiel gegen die Elf von Teammanager Pep Guardiola ist somit auch kein Bestandteil der DAZN-Konferenz. Dort laufen alle anderen Spiele:

BVB - Manchester City: Champions League mit Borussia Dortmund im Free-TV

Im Free-TV ist „nur“ das Finale der Champions League live zu sehen. Aber: Mittwochs überträgt das ZDF ab 23 Uhr „Das aktuelle Sportstudio - UEFA Champions League“ und zeigt dort die Highlights des Spieltags - und somit auch eine Zusammenfassung samt Reaktionen von BVB vs. Manchester City.

Auch interessant

Kommentare