1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB: Mahmoud Dahoud hat die Sehnen-Seuche – mysteriöse Komplikationen

Erstellt:

Kommentare

BVB-Profi Mahmoud Dahoud muss mit einer Innenband-Verletzung behandelt werden.
Bei der Verletzung von BVB-Profi Mahmoud Dahoud traten Komplikationen auf. © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Die Verletzung von Mahmoud Dahoud gibt Rätsel auf. Der BVB-Spieler leidet noch immer unter mysteriösen Komplikationen.

Dortmund - Schon seit Ende September fehlt er Borussia Dortmund wegen einer Innenbanddehnung. Aber eigentlich sollte er schon längst wieder fit sein.
RUHR24* weiß jetzt: Die Verletzung von BVB-Profi Mahmoud Dahoud bereitet mysteriöse Komplikationen.

Eine Sehne macht große Probleme, weshalb weder der weitere Verlauf noch die Dauer des Ausfalls abzusehen sind. Der 25-Jährige ist nicht der einzige Spieler im Kader der Dortmunder, der wesentlich länger ausfällt als zunächst gedacht. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare