1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB gegen 1. FC Köln live: Übertragung der Bundesliga heute im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Schneider

Kommentare

Borussia Dortmund gegen 1. FC Köln live: Wer zeigt das Bundesligaspiel heute im TV und Livestream? Alle wichtigen Informationen zur Übertragung am Samstag.

Hamm - Vor heimischer Kulisse im Dortmunder Signal-Iduna-Park läuft es für den BVB-Kader. Fünf Heimspiele, fünf Siege. Die bislang perfekte Ausbeute wollen Marco Reus und Co. am kommenden Samstag (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Köln ausbauen Doch wie auch schon im DFB-Pokal muss Trainer Marco Rose kreativ werden bezüglich seiner Aufstellung.

VereinBorussia Dortmund
TrainerMarco Rose
LigaBundesliga
Gründung19. Dezember 1909, Dortmund

BVB - 1. FC Köln live: Übertragung der Bundesliga im TV und Stream

Denn: Für den verletzten Erling Haaland könnte das Fußballjahr schon gelaufen sein. Im DFB-Pokal gegen den FC Ingolstadt (2:0) musste Borussia Dortmund zudem ohne Stürmer Donyell Malen und Youssoufa Moukoko auskommen. Bei beiden sieht es mittlerweile wieder deutlich besser aus.

„Wir hoffen, dass Moukoko gegen Köln zurückkehrt“, sagte Trainer Marco Rose. Der 16-Jährige fehlt seit Monatsbeginn wegen einer Muskelverletzung. Auch für Donyell Malen könnte es für das kommende Spiel reichen. „Ich gehe davon aus, dass das bis Samstag dann auch wieder funktionieren kann. Wenn er runter ist vom Klo, soll er wieder auflaufen“, so Rose weiter.

BVB - 1. FC Köln live: Übertragung der Bundesliga im TV und Stream bei Sky

Kunden von Sky haben die Möglichkeit, die Bundesliga mit BVB gegen 1. FC Köln im Livestream zu schauen. Möglich macht das die kostenlose SkyGo-App. Wer keine Lust auf ein langfristiges Abo beim Pay-TV-Sender hat, für den ist möglicherweise SkyTicket genau das Richtige. Der Dienst ist monatlich kündbar. Fußballfans können aus mehreren Paketen wählen.

BVB - 1. FC Köln live: Übertragung der Bundesliga im TV und Stream in der Konferenz

BVB gegen 1. FC Köln ist nicht das einzige Spiel, welches am Samstagnachmittag läuft. Wer den gesamten Bundesliga-Spieltag im Auge behalten und in den anderen Stadien auf dem Laufenden bleiben möchte, der kann die Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 1 HD einschalten. Dort werden folgende Spiele live übertragen:

Britta Hofmann moderiert die Sendung. Ex-Profi Dietmar Hamann fungiert als TV-Experte.

Auch interessant

Kommentare