1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB interessiert: David Raum spricht über seine Zukunfspläne

Erstellt:

Kommentare

David Raum dribbelt im Hoffenheim-Trikot mit dem Ball. Daneben das BVB-Logo im Hintergrund das Stadion.
Der BVB soll an David Raum interessiert sein. © Dennis Ewert/RHR-Foto, Christopher Neundorf/Kirchner-Media - Montage: RUHR24

Borussia Dortmund soll ihn verpflichten wollen, jetzt spricht das Transfer-Ziel David Raum selbst über seine Zukunft. Er verrät einen geplatzten Traum. Hier mehr erfahren:

Dortmund – Aktuell weilt er mit der DFB-Elf in Marbella. Doch auch dort geht um das Thema Zukunft. Das BVB-Transfer-Ziel David Raum verrät seine Pläne, wie RUHR24 weiß.

In einer Medienrunde sprach der Linksverteidiger über seine Zukunft. RUHR24 zeigt auf, welche Voraussetzung Dortmund braucht.

Auch interessant

Kommentare