1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Gerücht um Karim Adeyemi: Transfer angeblich beschlossen

Erstellt:

Kommentare

Ein Gerücht aus Salzburg besagt: Angeblich ist der BVB-Transfer von Karim Adeyemi schon beschlossen.
Der Transfer von Karim Adeyemi zum BVB ist angeblich schon beschlossen. © Attila Kisbenedek/AFP

Ein Gerücht aus Salzburg besagt: Angeblich ist der BVB-Transfer von Karim Adeyemi beschlossen.

Dortmund - Borussia Dortmund gab erst kürzlich die Verpflichtung von Bayern-Verteidiger Niklas Süle bekannt. RUHR24* erfuhr: Auch der BVB-Transfer von Karim Adeyemi soll beschlossene Sache sein.

Der 20-jährige Stürmer wechselt demnach im Sommer nach Dortmund. Auch der FC Bayern München soll interessiert gewesen sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare