1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB - FC Sevilla live: Im Stream und TV heute bei Amazon Prime oder DAZN?

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

BVB vs. FC Sevilla live: Wer überträgt heute das Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund - Amazon Prime Video oder DAZN? Was ist im Free-TV zu sehen?

Hamm - Es war zwar kein Sieg. Dennoch erhofft sich Borussia Dortmund durch den Last-Minute-Ausgleich am Wochenende im Liga-Topspiel gegen den FC Bayern den nötigen Aufschwung für die anstehende Aufgabe in der Champions League, wo der BVB-Kader am Dienstag (21 Uhr) in Dortmund den FC Sevilla empfängt. Das Hinspiel vergangene Woche entschied der BVB mit 4:1 für sich.

Gute Nachrichten für den BVB: Torwart Gregor Kobel steht erstmals seit Anfang September vor einer Rückkehr in die Aufstellung: „Er ist unsere Nummer 1. Sobald er uns signalisiert, ich bin bei 100 Prozent, wird er wieder dabei sein“, erklärte Dortmunds Trainer Edin Terzic.

Zum Spiel gegen Sevilla sagte Edin Terzic: „Wir haben uns eine gute Ausgangslage erspielt. Aber das gilt nichts, wenn wir nicht nachlegen. Wenn wir unsere Stärken auf den Platz bekommen, werden wir ihnen wieder Probleme bereiten.“ 

BVB - FC Sevilla im Stream und TV: Überträgt Amazon Prime oder DAZN?

BVB vs. FC Sevilla live: Wer überträgt das Spiel von Borussia Dortmund in der Champions League im Stream und TV - DAZN oder Amazon Prime Video? Was ist im Free-TV zu sehen? Wir fassen die wichtigsten Infos zusammen.

BVB - FC Sevilla: Überträgt Amazon Prime oder DAZN das Spiel live im Stream und TV?

Wer ein kostenpflichtiges Abo von Amazon Prime besitzt, kann das Champions-League-Spiel zwischen dem BVB und dem FC Sevilla ohne Zusatzkosten via Prime Video schauen. Der Service ist zugänglich über den Browser oder die Prime-Video-App, die sowohl für den Smart-TV als auch mobile Endgeräte verfügbar ist.

Wer kein Prime-Mitglied ist, kann einen Probemonat abschließen, um Borussia Dortmund gegen FC Sevilla somit kostenlos und live sehen zu können. Nach den 30 Tagen werden 8,99 Euro monatlich oder 89,90 Euro im Jahresabo für Amazon Prime fällig.

BVB - FC Sevilla: Ist das Spiel von Borussia Dortmund auch bei DAZN?

Mit Ausnahme des Topspiels am Dienstag, überträgt DAZN alle anderen Spiele in der Champions League live und exklusiv - darunter war auch das Hinspiel Sevilla vs. BVB. Neben den Einzelspielen bietet der Streaming-Dienst auch eine Konferenz an.

Aber: BVB vs. FC Sevilla läuft exklusiv bei Amazon Prime Video und ist daher auch nicht Teil der DAZN-Konferenz. Zu sehen sind dort stattdessen folgende Spiele:

DAZN kostet monatlich 29,99 Euro im Abo. Wer auf ein Jahresabo setzt, kann sparen: Das werden monatlich im Schnitt 24,99 Euro fällig.

BVB - FC Sevilla: Champions League mit Borussia Dortmund im Free-TV

Nur das Finale der Champions League ist live im Free-TV zu sehen. Bis dahin überträgt das ZDF mittwochs Highlights und Zusammenfassung der Spiele in der Königsklasse - und damit auch von BVB vs. Sevilla. Zu sehen ist das „Sportstudio - UEFA Champions League“ jedoch erst am Mittwoch um 23 Uhr.

Auch interessant

Kommentare