1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB vs. FC Bayern heute: Übertragung live im TV und Stream

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

BVB - FC Bayern live: Das Topspiel aus Dortmund läuft heute im TV und Livestream. Highlights gibt es im Free-TV. Infos zur Übertragung. 

Hamm - Den Pflichtsieg in der Champions League haben sie bei Borussia Dortmund schnell abgehakt. Noch in Sevilla startete der BVB die Vorbereitung auf den Bundesliga-Gipfel am Samstag gegen den FC Bayern München (18.30 Uhr). Vor allem für Sportchef Sebastian Kehl zählte das lockere 4:1 (3:0) beim angeschlagenen FC Sevilla am Mittwoch bereits nicht mehr. „Das tut natürlich unheimlich gut, aber mehr ist es auch nicht.“ Der BVB-Kader müsse „am Wochenende eine bessere Leistung bringen, um Bayern München zu schlagen“, sagte Kehl: „Wir müssen eine Schippe drauflegen.“

BVB - FC Bayern live: Wer das Topspiel im TV und Stream überträgt

Die Reaktion in Sevilla auf die 2:3-Enttäuschung zuletzt in der Liga beim 1. FC Köln war kein Gradmesser für das Spitzenspiel gegen die Bayern. „Das reicht uns nicht“, sagte BVB-Trainer Edin Terzic nach dem Sieg und verwies auf die bereits drei Bundesliga-Niederlagen in dieser Saison, die Spuren hinterlassen haben: „Wir wissen, was in Köln, in Leipzig und gegen Bremen passiert ist. Wir müssen uns verbessern.“

BVB vs. Bayern live: Das Topspiel läuft im TV und Stream. Im Free-TV sind Highlights zu sehen. Wir fassen die relevanten Infos zur Übertragung zusammen.

BVB - FC Bayern live: Übertragung des Topspiels mit Borussia Dortmund im Pay-TV bei Sky

BVB - FC Bayern live: Übertragung des Topspiels mit Borussia Dortmund im Livestrean

Wer Sky abonniert hat, kann das Topspiel BVB vs. FC Bayern - geleitet von Schiedsrichter Deniz Aytekin - auch etwa per Tablet im Livestream schauen. Das geht mit SkyGo. Für diesen Service ist eine App nötig, die für alle mobilen Endgeräte zum kostenlosen Download bereit steht.

Alternativ wäre da noch die Möglichkeit, das Topspiel in Dortmund im Live-Stream über den Sky eigenen Streaming-Dienst WOW (früher: SkyTicket) zu verfolgen. Je nach Vertragsmodell, ist dieser Service monatlich kündbar.

BVB - FC Bayern: Highlights im Free-TV

Die ersten Bilder vom Topspiel aus Dortmund zeigt das ZDF ab 23 Uhr. Dann sehen Zuschauer im Aktuellen Sportstudio Highlights von BVB vs. FC Bayern.

Auch interessant

Kommentare