1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB gegen FC Basel live: Übertragung im kostenlosen Stream und TV

Erstellt:

Von: Marcel Guboff

Kommentare

BVB gegen den FC Basel: Das Testspiel von Borussia Dortmund läuft im kostenlosen Livestream und TV. Infos zur Übertragung am Freitag.

Hamm - Für Borussia Dortmund geht das Wintertrainingslager für die Vorbereitung auf die Fortsetzung der weiteren Saison in die Schlussphase. Für den BVB-Kader von Cheftrainer Edin Terzic steht zum Abschluss noch ein weiteres Testspiel auf dem Programm.

Drei Tage nach dem 5:1 gegen Fortuna Düsseldorf des BVB, der sich aktuell im Transfer-Poker mit Youssoufa Moukoko befindet, treffen die Schwarz-Gelben auf den FC Basel. Anpfiff ist am Freitag, 13. Januar, um 15.30 Uhr – und es gibt einen etwas anderen Modus.

BVB-Testspiel gegen FC Basel: Übertragung im kostenlosen Livestream und TV

Denn das Duell BVB vs. Basel wird nicht in zwei Halbzeiten á 45 Minuten ausgetragen. Stattdessen beträgt die Spielzeit 4 Mal 30 Minuten.

Mit dabei sein dürfte wieder Sébastien Haller, der 177 Tage nach der Diagnose Hodentumor am Dienstag beim Test gegen Fortuna Düsseldorf (5:1) im Trainingslager von Marbella, das im Livestream und TV übertragen wurde, sein Debüt für den BVB gegeben hatte. „Wir hoffen, dass der Körper keine negativen Reaktionen zeigt, dass wir darauf aufbauen können und in den nächsten Spielen das Pensum steigern können“, sagte Borussia Dortmunds Trainer Edin Terzic.

BVB gegen den FC Basel: Das Testspiel von Borussia Dortmund läuft live im TV und kostenlosen Livestream. Wir fassen die wichtigen Infos zur Übertragung zusammen.

BVB-Testspiel gegen FC Basel: Übertragung im kostenlosen Livestream

BVB-Testspiel gegen FC Basel: Übertragung im Pay-TV bei Sky

Auch interessant

Kommentare