1. wa.de
  2. Sport
  3. BVB 09

BVB-Fan mit fieser Becher-Attacke: Bayern-Profi bei Interview beworfen

Erstellt:

Kommentare

Die Südtribüne des BVB tobt.
Ein FCB-Profi ist von einem BVB-Anhänger mit Bechern beworfen worden. © Kirchner Media via Imago, Sven Simon/Imago: Collage: RUHR24

Nach dem BVB-Spiel gegen den FC Bayern ist es zu unschönen Szenen gekommen. Ein FCB-Profi wurde mit Bechern attackiert. Hier mehr erfahren:

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Deutschen Klassiker gegen den Rekordmeister spät noch in ein Unentschieden umgewandelt. Im Anschluss ging ein Dortmund-Anhänger auf einen Münchener Spieler los. Wie RUHR24 weiß, gab es eine fiese Becher-Attacke. Der Bayern-Profi wurde bei einem Interview gestört.

Verletzt wurde bei dieser irrsinnigen Aktion zum Glück niemand. Ein Video zeigt die Attacke im Signal-Iduna-Park.

Auch interessant

Kommentare